freizeittriebe

Color Run

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_6621Was in Deutschland auch in Mode ist, scheint hier auch ein mega Hype zu sein. Laufen alleine ist viel zu langweilig! Mit Kombination der Holi Tradition aus Indien, nämlich Farbpulver in die Luft zu schmeißen, lassen sich die Amis und drei VW Praktikanten für das Laufen begeistern 🙂

Ich habe mich mit meiner Kamera ausgerüstet und das Farbenspiel digital festgehalten. Die größte Herausforderung war das Festhalten der schnellen Bewegungen, die sich auf den meisten meiner Fotos mit Unschärfe bemerkbar gemacht hat. Dementsprechend habe ich viel Ausschuss produziert, aber um einige Erfahrung reicher.

Vermisst habe ich das Publikum an der Wegstrecke um die Läufer anzufeuern. Da hier gefühlt jedes 2. Wochenende ein Lauf ist, scheinen die Läufer Alltag zu sein und nicht, wie für mich in Deutschland, ein großes Sportereignis. Das verrückte und interessante war die After-Run Party, wo die Läufer ihren 5 km Lauf mit Mukke und viel Farbe feiern konnten. Aber seht selbst…IMG_6505 IMG_6520 IMG_6523 IMG_6530 IMG_6531 IMG_6562IMG_6511IMG_6594 IMG_6801 IMG_6820IMG_6828IMG_6700IMG_6833 IMG_7015 IMG_7020 IMG_7038 IMG_7086 IMG_6914IMG_6967IMG_6917IMG_6885IMG_6929 IMG_6931IMG_6971 IMG_7137IMG_7140

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s