freizeittriebe

New Orleans, You stink!

Ein Kommentar

IMG_9045

New Orleans ist voller kultureller und historischer Sehenswürdigkeiten. Ein Traum. NICHT! 🙂

Ok, was ist passiert. 3 Jungs machen sich über den Labor Day auf in Richtung New Orleans und scheuen die 7 stündige Autofahrt zum Golf von Mexiko in keinster Weise. Ich komme spät in dem Hotel an, bin aber nach einer Dusche hellwach. Das Outfit ist fast perfekt, hätte ich nicht meine Schuhe vergessen :/ Also geht’s auf die Piste mit FlipFlops von Rieker…Bam!

Mein Travelguide empfiehlt die Bourbon Street zu vermeiden! Hallo??? Schon allein der Name ist ein Besuch wert und meine Arbeitskollegen haben gemeint, ich kann meinen Reiseführer wegschmeißen 🙂 Also auf in die Bourbon Street und…und…Partymodus an. Alter ich bin auf Malle oder auf dem Kiez oder von beidem etwas. Der erste Long Island Ice Tea verhilft durch sein ausgewogenes Verhältnis von Alkohol und Alkohol und Alkohol zur restlichen GUUDE LAUNE bei. 3 Tage Party, dass ist New Orleans für mich und der Hurricane war für mich kein Wirbelsturm, sondern ein Cocktail.

Aber ab und an sticht einem aus dem Nichts der penetrante Geruch in die Nase. Wooarrr…was ist das denn? Das hat mein Riechkolben bisher noch nicht vor die Tür bekommen!!! Ich belasse es mal dabei, dass der Gestank extrem widerlich war und vermeide an dieser Stelle die vulgären Wörter.

Ach ja…zu der Zeit war eine Schwulenparade und wir mittendrin. Aber seht selbst!

IMG_8665IMG_8573 IMG_8599 IMG_8622 IMG_8659 IMG_8679 IMG_8681 IMG_8683 IMG_8834IMG_8925 IMG_8898 IMG_8870 IMG_8977IMG_8964IMG_9040 IMG_9062 IMG_9014 IMG_8885IMG_8975

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “New Orleans, You stink!

  1. Hallo Jan, ich muss mal wieder sagen, dass dir die Bilder wieder sehr gut gelungen sind. Sie werden von mal zu mal besser. Echt Super.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s