freizeittriebe

Green Chattanooga

2 Kommentare

IMG_5105-2

Das Termometer steigt auf warme 25 Grad und lädt zu einer Erkundung meiner neuen Umgebung ein. Ich treffe mich mit Mathias, Susanne und Sarah um den nordwestlich von Chattanooga gelegenen Green Gorg Park zu besuchen. Es ist einer der kleineren grünen Inseln rundum von Chatt die uns als Umgebung für erste Kennlerngespräche dient. Ich würde den Park als eher niedlich einstufen und so suchen wir den (Achtung Ironie) unwesentlich größeren (9,900 Hektar) Prentice Cooper State Forest auf.

Der Wald riecht nach Benzin und schießt mit .44 Kaliber in unmittelbarer Hörweite auf uns ein. Es ist alles andere als idyllisch, aber mein ölverschmiertes Motorherz schlägt bei dem Anblick der GMCs mit ihren großen Anhängern für AVTs, Quads oder Motorcrossbikes höher und ich wünschte ich hätte auch eins. Stattdessen kämpfen wir uns durch den aufgewirbelten Staub Richtung Schießstand und staunen über die Vielzahl der dort abgefeuerten Waffen. Von der einfachen Pistole bis zum großkalibrigen Scharfschützengewehr ist alles vertreten.
Ein Knurren meines Magens stößt auf Zustimmung und wir fahren nach Downtown ins Buffalo Wild Wings Grill & Bar. Wir verteiben uns die Zeit am Tennessee River und lassen uns von der Sonne verwöhnen. Bevor der Tag sein Ende findet, darf heute zum St. Paddy’s Day ein Besuch im Irish Pub nicht fehlen.

IMG_5087-2 IMG_5089-2 IMG_5091-2 IMG_5092-2 IMG_5093-2 IMG_5095-2 IMG_5104-2IMG_5111-2 IMG_5108-2 IMG_5113-2 IMG_5115-2 IMG_5116-2 IMG_5124-2 IMG_5127-2 IMG_5133-2 IMG_5134-2 IMG_5147-2

2 Kommentare zu “Green Chattanooga

  1. Wow Jan – richtig geil fotografiert 😀

Kommentar verfassen

