freizeittriebe

Hola Internet.

Ein Kommentar

Unser Hotel

Wir haben Internet 😉 Und ich will euch gleich auf dem Laufenden halten. Wobei aufgrund des herrlichen Wetters die geschossenen Fotos die verlebten Tage erzählen sollen. Nur soviel, die erste spontan gebuchte Pension für eine Nacht war schon echt gut. Der erste Kontakt mit dem Nachtleben auf dem spanischen Markt und einer Cerveza-Bar war gut.

Die Spanier sind schon ein tempramentvolles und lautes Völkchen. Ohne Oropax geht nichts. Hasta mañana!!!

Ein Kommentar zu “Hola Internet.

  1. hola meine hübschen,
    ich sehe ihr habs echt gut getroffen bis jetzt und es geht euch auch gut:)
    ich wünsch euch eine super schöne, interessante, feierfreudige und natürlich lehrreiche zeit in España;)
    fühlt euch alle lieb gedrückt von mir
    eure kathi

Kommentar verfassen

