freizeittriebe

Hola España!

Ein Kommentar

Heute geht es los. Die große Reise nach Spanien. Dank des DAAD darf ich mich 3 Wochen in Santander aufhalten und die spanische Sprache und das kulturelle Leben kennen lernen. Danach geht es mit einem Mietwagen von Santander über Zaragoza und Valencia nach Barcelona. Ich hoffe auf 28 Tage sonniges Wetter 😉

Heute bringt mich der Zug auf einen Zwischenstopp nach Frankfurt um meinem Cousin zu besuchen, bevor es dann morgen in Frankfurt-Hahn nach Nordspanien geht.

Ihr werdet hier in (un-)regelmäßigen Abständen ein paar Eindrücke lesen und hoffentlich wunderbare Fotos (der Akku ist geladen, das Stativ mitgenommen) sehen können. Und das neue Design sollte eigentlich von mir selber geschrieben sein, aber das Softwareprojekt im letzte Semester hat den Rahmen ganz schön gesprengt. Daher erstmal ein vorgefertigtes Design, welches aber noch angepasst werden muss.

Mein Zug fährt…Adiós!!!

Und natürlich wie gewohnt zweit kleine Tracks zum FEIERN!

Mikael Weermets & Audible ft Max C – Free (Dimitri Vangelis & Wyman Remix)

Goodwill & Hook N Sling – Take You Higher

Ein Kommentar zu “Hola España!

  1. Viel Spaß Jan und lern was 😉

Kommentar verfassen

