freizeittriebe

Elektromus

Hinterlasse einen Kommentar

„Ich brauch neue Musik“, „Die letzte News, sind schon lange her“. So oder so ähnlich wurde ich auf meinen Blog die letzten Tage angesprochen. Ich fasse das mal als positives Feedback auf und bemühe mal meine Tasten für ein paar informationsreiche Zeilen 😉

Ich habe ein neues Set aufgenommen. Neue härtere Klänge beherrschen die Aufnahme. Dem einen oder anderen wird der Progessive House fehlen, denn glasklarer Electro begleitet 36 Minuten kopfschüttel-und-in-die-Luftspring Gefühle. Eigentlich schlummerte das Set schon lange in meiner Traktor-Playlist, doch die Beat Definition (ein richtig guter Electro-Abend) brachte es wieder zum Vorschein 😉

Also genießt das neue JanTubo-Set und über Feedback würde ich michwie immer freuen. Stay Tuned!

Zu guter letzt noch ein paar neue Tracks, die mich im Moment hoch erfreuen 😉

Martin Solveig feat. Kele – Ready 2 Go (Original Mix)

David Tort feat. Gosha – One Look (Axwell vs. Dimitri Vegas & Like Mike Remix)

Tom Hangs feat. Shermanology – Blessed (Avicii Edit)

Chris Brown feat. Benny Benassi – Beautiful People (Disco Fries Remix)

Justice – Civilization (DJ DLG Lazor Mix)

Sean Miller & Daniel Dubb – Sinnerman (Original Mix) – short version

Kommentar verfassen

