freizeittriebe

Rechts ist das Gas :/

Hinterlasse einen Kommentar

So jetzt ist sie endlich vorbei, die Prüfungszeit. Wieder einmal hat das Unileben in den letzten Zügen sein wahres Gesicht gezeigt und einem das Leben zur Hölle gemacht. Aber nein wir geben nicht auf. Wir, die braven Bachelor-Studenten, die dem System ins Gesicht schauen und laut schreien: „Häääää…du kannst uns gar nichts!“, stehen immer noch und sind bereit für das nächste sonnige grillreiche Freibadsemester.

Es ist in den letzten Tagen soviel passiert und irgendwie kommt mein Kopf noch nicht ganz klar damit die 4 wöchigen frisch angepflanzten Hinrzellen mit einer simplen zum-Tisch-zugreifen-anheben-zum-Mund-führen-und-kippen-Armbewegung zu zerstören. Aber damit das nicht so bleibt, war ich noch kurz vor der Abfahrt Richtung Norden (ich brauch frischen Fisch) in der Bibo und habe mir einen leichten Fisch…ehm ich mein Schinken über c# ausgeliehen. Ein hoch auf die Programmiersprachen. Für diejenigen, die sich auch mit solchen Krams beschäftigen, hab ich noch ein kleines Anliegen. Ich steh nämlich vor der Entscheidung mir entweder ein Macbook Pro oder ein Sony Vaio zu holen. Wie verhält sich den ein Mac mit der Windowseigenen Programmiersprache? Kann ich Visual Studio auch nutzen?

Damit nicht genug hab ich heute das Buch „Gut Aufgelegt“ angefangen, um meine DJ-Fähigkeiten zu verbessern. Ich war am Freitag irgendwie nicht so wirklich zufrieden mit mir. Es kam zwar ein überwiegend positives Feedback, aber da geht noch mehr. Viel mehr.

Wir haben es jetzt zwar schon 1 Uhr, aber neben mir liegt eine EOS 1000D samt Stativ und Fotobuch für ihren Einsatz in 5 Stunden bereit. Ich hoffe einfach, dass die Sonne scheint und ich ein paar gute Motive festhalten kann. Das klingt nach einem Ende. Und so ist es auch – ich leg mich mal hin und versuch die nächsten Monate ein bisschen regelmäßiger hier zu texten.

Stay Tuned – Jan Tubo!

Kommentar verfassen

