freizeittriebe

es lebt, es lebt nicht, es LEBT – definitiv!

Hinterlasse einen Kommentar

Ja Servus, ich hab euch nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, nur nimmt die Lernerei hier ganz schön viel Zeit in Anspruch.

ABER die Veröffentlichung neuer Tracks macht davor nicht halt und so haben sich mal wieder ein paar Top-Tracks in meinen Ohren verirrt.

Russische Klänge, ein überragender Fedde Le Grand und sonnige bevorstehende Festivalträume sorgen dafür, dass euer Hammer mal wieder derbe auf dem Amboss abgeht 🙂 Versprochen!!!

Wenn ihr andere Tracks habt, die euch im Moment beschäftigen, dann lasst es mich wissen!

Stay Tuned.

Gabriel Rocha – Drunken Russian (DJ PP Edit)

Fedde Le Grad feat. Patric La Funk – Autosave Original Mix

Dirty South- Phazing (Tiesto Remix)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s