freizeittriebe

Es liegt Schnee!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, fehlen die täglichen Einträge zu meinen Schlafrhythmen.

Ich sag es kurz und knapp:

Das App taugt nix. Also entweder ich verwandel mich abends in einen Stein oder das App ist einfach nicht ausgereift. Und da ich morgens quicklebendig aus dem Bett hüpfe, halte ich Zweites für wahrscheinlicher 🙂

Aber die Musikempfehlungen bleiben natürlich nicht aus und so versüße ich euch auch heute wieder das Wochenende mit echten „Hände-in-die-Luft-schmeiß“-Tracks. Stay Tuned!!!

OUT NOW – Mein derzeitiger Favorit Kinders 😉

Blitzkids – Blinded (Dirty Disco Youth Remix)

Dimitri Vegas Like Mike Dada Life and Tara Mcdonald – Tomorrow (Vocal Club Mix)

TAI – Big Bass Drum

Ein fetziger Track von meinem Mitbewohner:

Wolfmother – Woman (MSTRKRAFT)

 

Edit:
Hab ich doch glatt einen Tech House Track vergessen. So bidde schön:

Zok Zok – Number3

Kommentar verfassen

