freizeittriebe

Go(o)d Sleep

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Liebe Freunde. Ich habe mir gedacht, da ich hier auf meiner Webseite durch meine Prüfungsphase nicht so aktiv sein kann/werde, dass ich ein kleines Protokoll meiner Schlafzyklen poste.

Tja, ob das nun interessant sein wird oder nicht, weiß ich auch noch nicht. Aber es könnte vielleicht die ein oder andere Diskussion entfachen 🙂

1. Nacht

Sleep Time Graph

Went to bed: 00:30 / woke up:  05:57 / Total time: 5h 26m

Damit euch nicht langweilig wird zwei Tracks zum mitwippen:

Bass Kleph – I’ll be ok (Superskank Remix)

Daft Punk – Technologic (Sebjak Edit)

Kommentar verfassen

