freizeittriebe

The Disco Boys Volume 11 – Make some noise for the Disco Boys

Hinterlasse einen Kommentar

Na das wurde aber auch Zeit. Die Disco Boys sind mit einem neuen Sampler am Start.

Es ist schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich die beiden Hamburger Raphael und Gordon live gesehen habe. Na gut es ist ein bisschen übertrieben, die beiden bereicherten meinen Abend auf dem Lullusfest in Hessen  im OKTOBER. Und davor in Cala Ratjada auf Mallorca und davor in Hannover und…oh ich war doch schon den ein oder anderen Abend auf einen Auftritt.

Das lässt mich gerade in die Vergangenheit schwelgen. Der erste Liveauftritt von den DISCO BOYS. Ich und ein paar Freunde haben das führerscheinfähige Alter erreicht und sind an einem Mittwoch extra wegen den zwei House-DJ’s nach Göttingen gefahren. Ach ja!!!

Jetzt aber zur CD: Ich will euch hier jetzt nicht die Tracklist posten, die gibt es ab Freitag, den 21.01. zu genüge im Netz.

Aber den einen oder anderen Schmackerl will ich euch nicht vorenthalten.

Auf der CD 1 sind mir die folgenden 3 Lieder in Auge gefallen:

12.Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll (A-Track)
15.Robyn – Hang With Me (Avicii’s Exclusive Club Mix)
20.Ellie Goulding – Starry Eyed (AN21 and Max Vangeli Remix)

Cd 2 kann mit den meiner Meinung nach sehr guten Songs aufwarten:

9.Steve Angello – KNAS (Original Mix)
11.Digitalism – Blitz
12.Sidney Samson – Riverside (Original Mix)
13.Riva Star – I Was Drunk
19.Boys Noize – Yeah

Ich bin gespannt, was die beiden wieder auf die Beine gestellt haben, da einige Lieder nur mit ihren Originalbezeichungen angegeben sind und wie immer ein guter Remix der alten Songs zu erwarten ist.

Wer bis Freitag nicht warten kann, erfreut sich solange an dem Mini-Mix von den Disco Boys!

Kommentar verfassen

