freizeittriebe

Erstes Set

Ein Kommentar

Eines meiner ersten Sets mit Traktor Pro. Gemixt in der wunderschönen Weihnachtszeit.

Die Übergänge sind noch nicht perfekt, aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Play Button drücken – NOW!

 

(Die Playlist kommt noch)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erstes Set

  1. Hey,
    na da mach dich mal nicht kleiner als du bist, klingt sehr genial, haste die Sachen von Daft Punk aus iDaft rausgeholt?
    Ansonsten sehr cooler Blog, wäre nur schön wenn die Musik weiter laufen würde wenn man auf Kommentar schreiben klickt =)

    Gruß Toto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s